fünfundfünfzig_1200x750px

23 Feb Wir feiern mit der ASGA!

Seit anfangs Jahr ist Trimarca die neue Leadagentur der grössten unabhängigen Pensionskasse der Schweiz. In einem mehrstufigen Pitch hat sich die Bündner Agentur im Dezember 2016 gegen die nationale Konkurrenz durchgesetzt. «Trimarca hat uns schon im Wettbewerb mit den richtigen Fragen herausgefordert. Genau das erwarten wir, um das Marketing der ASGA in den nächsten Monaten und Jahren strategisch weiterzuentwickeln,» sagt Sergio Bortolin, Geschäftsführer der Pensionskasse. Community Marketing und eine forcierte Digitalisierung werden dabei zentrale Themen sein.

Trimarca entwickelt sich damit immer mehr zur nationalen Agentur. Als «Geheimtipp aus Graubünden» punktet Trimarca mit durchdachten Entwicklungsakzenten für Unternehmen und Produkte, erarbeitet Strategien, entwickelt und führt Brands und konzipiert strategische Marketingprogramme.

Zur ASGA-Website Zur ASGA Projektseite
Silvana Venzin
Silvana Venzin
venzin@trimarca.ch