Trimarca gibt es seit über 40 Jahren. Wir sind schon deshalb legendär. Die Bündner Agentur mit der längsten Geschichte. Aber auch die St. Galler Agentur mit der kürzesten Geschichte. Aber eigentlich finden wir das gar nicht so spannend. Uns interessiert die Zukunft wesentlich mehr. Die Zukunft unserer Kunden in Graubünden, in der Ostschweiz, in der ganzen Schweiz.

Ich bin auch ein Phrasenschwein. Machen wir uns nichts vor: Kommunikation ist manchmal eben auch bloss so tun als ob.

Wir sind auch ein Mehrschwein. Sie bekommen also mehr. Manchmal sogar mehr, als Sie möchten. Weil wir unseren Job ernst nehmen.

Wir halten nichts davon, Dinge zu erledigen, damit sie von der Pendenzenliste verschwinden. Wir glauben an strategische Ansätze, kreative Ideen und marktfähige Lösungen auf der Basis eines ganzheitlichen und nachhaltigen Mindsettings.

schauen

Wir haben schon viel gesehen. Darum analysieren wir etwas schneller und effizienter. Ohne Umschweife. Denn die Analyse ist ja nie unser Ziel, sondern bloss die Grundlage.

denken

Ein Konzept ist im besten Fall wie die Lösung einer Gleichung. Alles wird nach den Gesetzen der Logik hergeleitet und am Schluss geht die Rechnung für alle auf.

machen

Manchmal ist es wichtig, etwas zu machen. Manchmal ist es aber auch richtig, etwas nicht zu machen. Wir sind stark in der Umsetzung, Sie entscheiden über den Erfolg.

Wenn man es kann, ist es keine Kunst, und wenn man es nicht kann, erst recht nicht.

Chur

St. Gallen