… ist das Hauptkommunikationsmittel der Acla da Fans. Trimarca führt bei den Shootings Regie, ist verantwortlich für die Texte und gestaltet die Print-Ausgaben und koordiniert die Produktion. Mit der Acla Post erreicht die Acla da Fans viermal jährlich über 100’000 Leser im Engadin, im benachbarten Österreich und im Südtirol.
Shopping und Restaurant der Acla da Fans wurden in den letzten Jahren komplett neu gestaltet. Trimarca begleitete den Umbau, kümmerte sich um Leitsysteme und Beschriftungen, produzierte einen Mood-Videoclip für die Infoscreens des Shops und realisierte Schaufenster- und Aussengestaltung.
Mit rund 700 Single Malt-Abfüllungen hat sich die Acla da Fans zu einem der bestassortierten Whiskyhändler der Schweiz entwickelt. Trimarca begleitet diesen Weg kommunikativ. Die Massnahmen des gezielten Community-Marketings sind: periodische Newsletter, Kommunikation der Whisky-Tastings und mit Partnern zusammen entwickelte, clevere Online-Shopping-Lösung.