Luzern …

… Chinesen. Sightseeing. Die Top-Destination bearbeitet aber auch noch andere Märkte – mit Trimarca.

Wellness, Weggis, Vitznau, Rigi

Trimarca zeichnet verantwortlich für das Redesign von Look and Feel der Wellness Kommunikation von Luzern (Weggis, Vitznau, Rigi). Auf der Basis vorhandenen Bildmaterials entwickelte Trimarca eine zeitgemässe Grafik, welche durch ein zielgruppenaffines Wording ergänzt wird. Umgesetzt wurde das Redesign in einer umfangreichen Wellnessbroschüre und im Rahmen einer grossen Wellness-Kampagne.

Redesign Wellness-Kommunikation

Wellnesskampagne Zürich

Trimarca konzipierte, realisierte und koordinierte eine crossmediale Wellness-Kampagne im Grossraum Zürich. Als Kanäle setzte Trimarca auf Online-Werbung und eine Medienpartnerschaft mit Radio 24 und Tele Züri. Trimarca entwickelte TV- und Radiospots sowie Teaser für einen TV-Wettbewerb. Die Kampagne erreichte rund 400’000 Personen via Radio/TV und 350’000 online. Rund 4000 Personen machten am Wettbewerb mit.

Angebots-Webpage, Web-Banner, Radio-Kampagne