St. Galler Tagblatt | NZZ Mediengruppe

Texte und Gestaltung Merchandising

Originelle und verspielte, intelligente und einfache, überraschende und praktische Produkte. Zum sich selber gönnen oder zum anderen schenken. Die gibts im Shop des St. Galler Tagblatts. Die Texte und die Typogestaltung ist von uns.

«Sackstark» steht auf dem Turnbeutel, «Ich hänge am Alten» steht auf der Umhängetasche und «Endlich betucht!» gehört natürlich zum Badetuch. Zwanzig auffällige Headlines und humorvolle Copies kennzeichnen die Merchandising-Artikel des St. Galler Tagblatts.

St. Galler Tagblatt | NZZ Mediengruppe

Textbeispiele

 

Isolierflasche

ICH BIN HEISS.

Aber auch die heissesten und neuesten Dinge werden in unserer Zeit schnell zum kalten Kaffee. Da nützt auch eine Thermoskanne nichts. Darum bringen wir vom St. Galler Tagblatt jeden Tag das Neuste und wissen, dass es morgen schon von gestern ist.

 

Turnbeutel

SACKSTARK.

Der Inhalt ist das Entscheidende. Bei einem Sack und auch bei einer Zeitung. Wir legen grossen Wert auf Inhalte, denn es ist der einzige Unterschied zwischen einer sackstarken Nummer und einem dummen Sack. St. Galler Tagblatt.

 

Badetuch

ENDLICH BETUCHT.

Für viele ist ein Badetuch die einzige Möglichkeit, betucht zu sein und an der Sonne zu liegen. Ob betucht oder bescheiden, die Sonne scheint für alle und wir vom St. Galler Tagblatt schreiben für Sie.

 

Sportliche Trinkflasche

ICH BIN EINE FLASCHE.

Selbsterkenntnis erste Schritt zur Besserung. Das gilt nicht nur für sportliche Flaschen, sondern auch für Flaschen aus Wirtschaft, Politik und Kultur. St. Galler Tagblatt – manchmal sind wir auch eine Flaschenpost.

St. Galler Tagblatt | NZZ Mediengruppe
St. Galler Tagblatt | NZZ Mediengruppe
St. Galler Tagblatt | NZZ Mediengruppe
St. Galler Tagblatt | NZZ Mediengruppe
St. Galler Tagblatt | NZZ Mediengruppe
St. Galler Tagblatt | NZZ Mediengruppe