Sunstar Hotel Collection

Rundum aufpoliert. Die Sunstar Hotel Collection strahlt in neuem Glanz.

Alternde Hollywood-Stars gehen zum Schönheitschirurgen. Alternde Sun-Stars kommen für eine Verjüngungskur zu uns. Was dabei rauskommt? We proudly present: Die Sunstar Hotel Collection

Wie aber verwandelt man eine in die Jahre gekommene Hotelkette in eine topmoderne Collection? Für uns Profis ist das keine Frage: Wir haben erst einmal ganz genau hingeschaut, sämtliche Hotels besucht und den Status Quo analysiert. Dann folgten Neupositionierung, Moodboard, Foodkonzept, Interior Design – das ganze Programm. Anschliessend waren wir involviert in die Entwicklung attraktiver Angebote und Packages. Und wie verkauft man das Ganze? Mit überarbeitetem Branding und neuem Corporate Design: Farben, Schriften und Logo-Facelift. And a Star is reborn! Oder besser gesagt gleich elf davon. In einheitlichem Look aber jeder mit eigenem Charakter strahlen sie am Schweizer Ferienhotel-Himmel. Genau wie es unser Chef vorhersagte: «Marken sind ein Kompass in der Transformation von Unternehmen.»

Corporate Design
Elemente und Anwendungen

Broschüre

Sehnsuchtsbilder, Stimmungsvolle Texte und eine grosszügige Gestaltung: Die Hotelbroschüre liest sich wie ein gefühlvolles Drehbuch. Weshalb? Weil Fakten bloss Fakten, Emotionen aber ganz grosses Kino sind! Für Ferien wie im Film.

Image-Broschüre

Kommunikation

Einheitlich und einzigartig: Webbanner, Plakate, Inserate. Wir richten die Scheinwerfer auf die Sunstar Swiss Hotel Collection. Die einzelnen Häuser präsentieren sich in einheitlichem Look. Dabei bleibt jedes für sich einzigartig. Spotlight on für die fabulous Sunstars!

Anwendungen Kommunikation