Bürgenstock Resort
Eine Legende ist zurück
Das Bürgenstock Resort öffnet seine Türen. Trimarca begleitet das grösste Hotelprojekt der Schweiz als Leadagentur.
Neu im Trimarca Team: Marc Bless und Romina Simeon-Babuin
Mehr Volumen

Für mehr Volumen braucht man ein gutes Shampoo. Oder gute Mitarbeiter. Wir haben uns für letzteres entschieden und begrüssen zwei...

fünfundfünfzig_1200x750px
Wir feiern mit der ASGA!

Seit anfangs Jahr ist Trimarca die neue Leadagentur der grössten unabhängigen Pensionskasse der Schweiz. In einem mehrstufigen Pitch hat sich...

B&B_Magazin_MockUp1
B&B heisst jetzt auch «Berg & Bett»

Ein spannendes touristisches Projekt ist jetzt spruchreif: Toggenburg Tourismus aktiviert mit «Berg und Bett» die Parahotellerie im Tal. Die Tochterfirma...

Hotelier Ausgabe 02-2016: Markenexperte-Hilzinger - Positionieren geht über studieren
Positionieren geht über studieren

Eine starke Positionierung wird in unseren gesättigten Verdrängungsmärkten immer wichtiger. Diversifizierung und Angebotserweiterung sind allerdings selten die Lösung, sondern oft...

Teaser: Newsletter Slowjob 2016-01
Slow Job oder Quick Win

Was ist schnell? Was ist langsam? Selbst mein dreijähriger Sohn interessiert sich schon für die Zeit. Wenn er mich fragt:...

Pius Schäfler AG | «Get together» Blog Teaser
Get together

Was hat der «Rocking Chair» mit Kreativ-Beton gemeinsam? Oder der Füllfederhalter mit dem Multifunktionsgerät? Genau. Pius Schäfler – eine Marke,...

Sorell Launched! Blog Teaser
Relaunched!

Es ist soweit. Die Brand-Relaunch-Kampagne von Sorell ist lanciert. Damit sind jetzt 17 Hotels eins – und doch bleibt jedes...

Martin Hilzinger im Hotelier Magazin 11/2015
Wie positioniert man eine ganze Hotelgruppe?

Was genau ist eigentlich eine Marke? Was bedeutet Positionierung? Und welches sind die entscheidenden Punkte für eine erfolgreiche Konzeption und Realisierung? Markenexperte Martin Hilzinger spricht im...